[vc_row css_animation=»fadeInLeft»][vc_column][vc_tta_tabs][vc_tta_section i_icon_fontawesome=»fas fa-cart-arrow-down» add_icon=»true» title=»Bestellung» tab_id=»1671198089098-0ac3a714-4e01″][vc_toggle title=»Wie bestelle ich bei STOCKZONE?»]Sie können bei STOCKZONE einfach und bequem online bestellen. Dazu suchen Sie sich die gewünschten Produkte aus unserem Online-Shop aus und fügen sie Ihrem Warenkorb hinzu. Anschliessend gehen Sie zur Kasse und geben Ihre Bestellangaben an.[/vc_toggle][vc_toggle title=»Wie erfahre ich, ob meine Bestellung erfolgreich war?»]Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie auch alle weiteren Informationen zu Ihrer Bestellung.[/vc_toggle][vc_toggle title=»Kann ich meine Bestellung stornieren?»]Wenn Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, können Sie sie stornieren, indem Sie den Kundenservice kontaktieren.[/vc_toggle][vc_toggle title=»Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?»]In der Regel beträgt die Lieferzeit zwischen 1 – 4 Arbeitstagen.[/vc_toggle][vc_toggle title=»Gibt es eine Mindest-Bestellsumme?»]Nein, wir haben keine Mindest-Bestellsumme.[/vc_toggle][/vc_tta_section][vc_tta_section i_icon_fontawesome=»fas fa-coins» add_icon=»true» title=»Bezahlung» tab_id=»1671198089098-f543337f-b9a4″][vc_toggle title=»Welche Zahlungsmittel stehen zur Verfügung?»]Aktuell stehen Ihnen folgende Zahlungsanbieter zur Verfügung:
- MasterCard
- VISA
- PayPal
- Skrill
- DISCOVER
[/vc_toggle][vc_toggle title=»Muss ich für meine Bestellung im Voraus bezahlen?»]In der Regel müssen Bestellungen im Voraus bezahlt werden, bevor sie versendet werden.[/vc_toggle][vc_toggle title=»Kann ich eine Rechnung erhalten?»]Ja, Sie erhalten automatisch eine Rechnung per E-Mail, sobald Sie Ihre Bestellung aufgeben und bezahlen.[/vc_toggle][vc_toggle title=»Kann ich meine Bestellung stornieren und eine Rückerstattung erhalten?»]Ja, in den meisten Fällen können Sie Ihre Bestellung stornieren und eine Rückerstattung erhalten. Bitte beachten Sie jedoch, dass bestimmte Bedingungen und Fristen gelten können.[/vc_toggle][vc_toggle title=»Fallen zusätzliche Kosten oder Gebühren an?»]Nein, es fallen keine zusätzlichen Kosten an.[/vc_toggle][/vc_tta_section][vc_tta_section i_icon_fontawesome=»fas fa-truck» add_icon=»true» title=»Lieferung» tab_id=»1671308475413-deb4ba7e-ee01″][vc_toggle title=»Wie lange dauert die Lieferzeit?»]Die Lieferzeit beträgt 1-4 Arbeitstage.[/vc_toggle][vc_toggle title=»Wie hoch sind die Liefergebühren?»]
Die Liefergebühren betragen CHF 7.90 und beinhalten den Versand mit der Schweizerischen Post sowie eine nachhaltige Verpackung mit FCS-zertifiziertem oder recyceltem Material.
[/vc_toggle][vc_toggle title=»Wer trägt die Versandkosten bei Retouren?»]In der Regel trägt der Kunde die Kosten für Retouren, es sei denn, es liegt ein Mangel am Produkt vor. Bitte beachten Sie, Mängel innerhalb von 10 Tagen zu melden.[/vc_toggle][vc_toggle title=»Sind Lieferungen ins Ausland möglich?»]Nein, STOCKZONE liefert nur in die Schweiz und Liechtenstein.[/vc_toggle][vc_toggle title=»Wie wird die Bestellung versandt?»]Der Versand durch die Schweizerischen Post sowie eine nachhaltige Verpackung mit FCS-zertifiziertem oder recyceltem Material.[/vc_toggle][/vc_tta_section][vc_tta_section i_icon_fontawesome=»fas fa-sync-alt» add_icon=»true» title=»Garantie & Retouren» tab_id=»1671308341700-bf90d7b9-2f0d»][vc_toggle title=»Was passiert, wenn ich mit meiner Bestellung nicht zufrieden bin?»]Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie die Produkte innerhalb von 10 Tagen retournieren. Kontaktieren Sie uns über das Retouren-Formular, um ein Retoure zu beantragen. Bitte beachten Sie, dass die entstandenen Versandkosten sowie die Versandkosten der Rücksendung in jedem Falle der Kunde trägt.[/vc_toggle][vc_toggle title=»Ich habe einen Garantiefall, was kann ich tun?»]Um einen Garantiefall zu melden, nutzen Sie bitte das Retouren-Formular.[/vc_toggle][vc_toggle title=»Wann ist der Garantiefall ausgeschlossen?»]Ein Garantiefall ist ausgeschlossen wenn Schäden, die auf normalen Verschleiss, unsachgemässe Handhabung oder Nichtbeachtung von Pflege- und Wartungsanweisungen zurückzuführen sind.[/vc_toggle][vc_toggle title=»Wie kann ich ein defektes Produkt bei STOCKZONE zurücksenden?»]Wenn ein Produkt bei Erhalt defekt oder beschädigt ist, kann es innerhalb von 10 Tagen zurückgesendet werden. Bitte verwenden Sie dazu das Retouren-Formular, um eine Retourennummer zu erhalten und weitere Anweisungen zu erhalten.[/vc_toggle][vc_toggle title=»Wer trägt die Kosten für die Rücksendung eines Produkts?»]In der Regel trägt der Kunde die Kosten für die Rücksendung, es sei denn, es liegt ein Mangel am Produkt vor. Bitte beachten Sie, Mängel innerhalb von 10 Tagen zu melden.[/vc_toggle][/vc_tta_section][/vc_tta_tabs][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=»fadeInRight» css=».vc_custom_1671309737365{margin-right: 1px !important;margin-left: 1px !important;}»][vc_column css=».vc_custom_1671309629908{background-color: #f7f6f6 !important;}»][vc_single_image image=»6734″ img_size=»full»][vc_column_text]
Stellen Sie Ihre Frage
Haben Sie eine Frage? Verwenden Sie dazu das nachstehende Mail-Formular. Wir werden Ihnen anschliessend schnellstmöglich eine Antwort liefern.